original hamburger fotografengrill by abendfarben

Voting Hamburger Fotografen unterwegs

Wild entschlossen wanderten wir los, um die kleinen Dinge des Lebens zu sehen. Um besser zu sehen, statt nur zu gucken. Es war eine bunte Truppe mit großen und kleinen Kameras, Männchen und Frauchen, Semis und Freizeit-Knippser. Doch das machte gerade den Reiz aus. Wir hatten viel Spaß bei der Suche und waren so lange unterwegs, dass unsere Füße epische Ausmaße annahmen. Nur das Ziel, die gute alte Oberhafenkantine, hielt uns aufrecht …

hamburg fototgraf abendfarben tom koehler 02

Die Regel: Fotografieren darf jeder soviel, wie er will – ABER nur ein Bild einreichen. Das Thema: Die kleinen Dinge des Lebens, an denen wir oft achtlos vorüber gehen. Die Bilder: Motiv, Farbe oder S/W, bearbeitet oder blanko – egal. Wir sind komplett. Die ganze Runde hat eingereicht. Das Voting ist UNTER den Bildern. Und los gehts in der Reihenfolge des Eingangs:

rotlicht by johanna winterot hamburg fotografen grill

rotlicht by johanna winterot hamburg fotografen grill

City Farming by dirk rexer hamburg fotografen grill

City Farming by dirk rexer hamburg fotografen grill

closed by vanessa lenz hamburg fotografen grill

closed by vanessa lenz hamburg fotografen grill

michael friedel hamburg fotografen grill

michael friedel hamburg fotografen grill

tropfen by abendfarben tom koehler hamburg fotografen grill

tropfen by abendfarben tom koehler hamburg fotografen grill

hendrik spaller hamburg fotografen grill

hendrik spaller hamburg fotografen grill

treeheart by mark ohh hamburg fotografengrill

treeheart by mark ohh hamburg fotografengrill

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s