10 Gedanken zu „Hamburgs schöne Treppenhäuser: Messberghof

    1. abendfarben Autor

      Du hast schon den Blick für Details. Es ist wirklich nicht wichtig, mit welcher Technik Mensch unterwegs ist. Wer das Auge für Dinge, Objekte, Momente nicht hat, geht auch mit einer 10.000-Euro-Ausrüstung baden 😉 Jeder (auch ich) muss seinen Weg finden. Worin bin ich wirklich gut, welche Themen liegen mir, dass ich davon träume (oder schlaflos bin)? Wo brennt es – das Feuer? Wenn Du das gefunden hast: alle Macht und Energie darauf! 😉

      Antwort
      1. timoscapturedmemories

        Puh wenigstens hab ich das 😉 Irgendwie liebe ich alles fotografieren Landschaft, Natur, Street, Menschen, Tiere, Babys…
        Okay was ich nicht mache ist Architektur und Makro 😉
        Na vielleicht läuft man sich ja noch über den Weg und dann kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s