Original Hamburger Fotografengrill

Es ist wieder soweit: Der Original Hamburger Fotografengrill findet statt. Am 14.06.14 um 14:00 Uhr starten wir in der Stadt (Routing folgt noch) an der Elbe. Es wird eine Aufgaben aufgegeben: „Die kleinen Dinge des Lebens“

harburger fotografen grillabend agentur abendfarben

Michael, der mit tut, gab die Aufgabe mit der Begründung: „Sachen die da sind, aber auf die man nicht so achtet.“ Das geht ab! Danach gibt es Chill´n Grill an der berühmten Oberhafenkantine Hamburg. Kein Witz! Eigenbeteiligung von Nöten. Orga bei Michael und Dirk.

brücke oberhafenstraße hamburg

Tragt euch hier ein: DOODLE – wenn ihr mitkommen wollt. Kommunikation bitte über @abendfarben bei Twitter. Danke.

UPDATE!

Nah am Wasser kennt Mensch Wasser. Der schöne Vorschlag „der kleinen Dinge“ von Michael findet seine Verortung besser in „unbekanntem“ Terrain. Wir wandern also nicht die Elbe lang, sonder inne City von arm nach reich – von St.Georg (naja, auch bald reich) nach Uhlenhorst. Und dann geht es zurück zur tollen Oberhafenkantine.

Start: 14 Uhr Hauptbahnhof, Ausgang Hachmannplatz / Schauspielhaus. Auf der Kehre unsere Brotkrumentour sammeln wir Susann ein, wenn sie fit ist und dann endet es an einem wunderbaren Ort: http://t.co/MJx43fTTWZ in besserem Gewandt 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s