#TwAlstergrillen wird 5 – Wir werden größer!

TwAlstergrillen

So langsam nähert sich die Wintersonnenwende und die Hälfte der Zeit bis zum 5.TwAlstergrillen ist verstrichen.

Das ihr gerne zu uns nach Hamburg kommt, wussten wir ja bereits nach den ersten Treffen. Doch, das ihr fast 9 Monate vor dem Treffen bereits die ersten Hotelbuchungen verschickt, überrascht uns dann doch schon ein wenig. Wir freuen uns darüber. Sehr.

Doch die größte Überraschung ereilte uns als wir begonnen haben die Voranmeldungen für das kommende Treffen zu sammeln. Es kamen erst Meldungen von Interessenten aus dem deutschsprachigen Ausland und hinterher noch von einer Dame die eine Anreise über 8.316,21 km plant.
Mir ist klar, dass man in Blogartikeln nicht fluchen soll, doch…W.T.F.

Wenn ihr eine kürzere Strecke zur Anreise habt, freuen wir uns natürlich ebenso auf euch. Die Reichweite allerdings überrascht uns dann doch. Wenn man es genau betrachtet, ist es eigentlich eure Reichweite. Ihr habt ein kleines Grillen von ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 926 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s