musikhai blog

Silversurfer? Gibt es wirklich!

Ein Foto auf der Webseite zur Architekturfotografie Hamburg löste eine Informationskette aus. Und sie endete ganz zauberhaft. Eins nach dem anderen.

Auf meiner Webseite www.abendfarben.com gibt es einen Blogeintrag zu einem besonderen Altenheim in Hamburg Harvestehude. Diesen finden Sie HIER. Besonders ist es durch seine Architektur. Dies inspirierte eine Silversurferin mit dem schönen Blognamen www.musikhai.com mit mir Kontakt aufzunehmen. Und Katrin, so heißt die Bloggerin, fragte freundlich an, wie es um die Nutzung des Bildes bestellt sei.

Einige Nachrichten später dann der Hinweis zum Re-Blogging – also der Weiterempfehlung anderer Inhalte auf der eigenen Webseite. Tja, so sieht das aus:

Wohnen im Alter muss nicht langweilig sein!

Vielen Dank nach Krefeld und beste Grüße aus Hamburg!

Herzlich

Tom

Ein Gedanke zu „Silversurfer? Gibt es wirklich!

  1. Pingback: Silversurfer? Gibt es wirklich! — Abendfarben Hamburg Fotografie Tom Köhler – Meine Erlebnisse im Altenheim

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.