Architektur Fotografie Hamburg

Wieder unterwegs zur Architekturfotografie in Hamburg. Der erste Frühlingstag – auch noch an einem Wochenende – bescherte mir eine Tour durch die Hansestadt. Bestes Fotowetter mit blauem Himmel und Sonnenschein und ab ging es mit dem Fahrrad. Ende unserer Reise war die Hafencity und dem Marco Polo Tower statteten wir noch einen Besuch ab.

-marco-polo-tower-hamburg-pano-architectural-photo-abendfarben-tomkoehler

Noch mehr Architekturfotografie gibt es mit dem Material unserer Tour auf der Webseite

www.abendfarben.com

 

 

 

.

Advertisements

2 Gedanken zu „Architektur Fotografie Hamburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s