indesign user group hamburg create now meet up 2014

InDesign User Group Hamburg create now meet up 2014

Das InDesign User Group Hamburg create now meet up 2014 startet am 03.09.2014 im Opernloft zum 10. Mal. Ein runder Geburtstag an einem besonderen Ort. WILLKOMMEN!
indesign user group hamburg blid 10
Zum kleinen Jubiläum (unsere zehnte IDUGHH-Veranstaltung) wollen wir mal den gewohnten Rahmen etwas verändern . Anderer Tag. Anderer Ort. Andere Themen.Wir treffen uns am Mittwoch, dem 3. September, ab 17.30 Uhr im Opernloft*, Fuhlentwiete 7. Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos. Eingeladen sind alle »Kreativen« aus Hamburg und Drumherum, denn auch das Themenspektrum ist diesmal breiter:
  • Screendesigner und Illustrator Oliver Gareis zeigt, wie seine aufwändigen Kollagen mit Illustrator & Co entstehen
  • Edge-Experte Simon Widjaja über die Möglichkeiten, mit Edge Animate auch ohne Programmierkenntnisse ganz einfach und schnell interaktive HTML-Animationen zu gestalten
  • Arne Schröder von Adobe zeigt (fast) alle Innovationen des Creative Cloud Release 2014, natürlich auch InDesign
  • »Schicksal Photoshop!« Der Fotograf Ralph Baiker zeigt zusammen mit Christian Mai, Geschäftsführer der Postproduction-Firma »Gloss«, welche famosen Ergebnisse aus dem Zusammenspiel von Bildidee, Fotografie und Photoshop entstehen.

indesign user group hamburg create now meetup 2014

Zwischen den Vorträgen, aber auch davor und danach könnt ihr Euch bei kostenlosen Schnittchen und Getränken im großen Foyer des Opernlofts beschnuppern, unterhalten und »vernetzen«. Ermöglicht wird das alles durch die wirklich großzügige Unterstützung von Adobe. Vielen Dank!
Anmeldung bitte über diesen Link unserer neuen Website:
Bitte informiert auch Eure kreativen Kollegen über die Veranstaltung und erzählt davon in Euren Social-Media-Kanälen. Vielen Dank!
* Das Opernloft ist nur ein paar Schritte von der U2, Station Gänsemarkt, entfernt. Noch näher ist die Bushaltestelle »Axel-Springer-Platz« mit den Linien 3 und 35.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s