mondnacht nachtmond

Advertisements

4 Gedanken zu „Neulich, als der Mondschein schien

  1. Herschelmann Jürgen

    habt ihr etwa auch wieder durchgearbeitet 🙂 vom grossen herrn springer stammt doch das wort : wenn hier in der agentur noch jemand nach 19.00 das licht an hat entsteht eh nur mist…ich schaffe es aber auch nicht immer diesen zeitpunkt einzuhalten und dann …

    Antwort
    1. abendfarben Autor

      Ach, welch dröges Wort. Arbeit, Durcharbeit. Nein, es ist Freude. Diese Tätigkeit macht Freude, ist keine Last. Also ist auch das nächtliche Bild keine Arbeit 😉 Vielen Dank. Und schon gefolgt.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s