Vernissage in den Harburg Arcaden – Thomas Behrens Artwork

Er ist so, wie seine Bilder, die Menschen begeistern: kraftvoll, lebendig, sinnlich. Thomas Behrens (Behri) hatte schon im Dezember 2011 in der Harburger TuTec die Menschen begeistert. Nun fanden seine kräftig bunten Bilderwelten einen noch größeren Ort. Mit unzähligen Papageien-Figuren, Grünpflanzen und seinen Bildern entstand eine Tropenmeile mitten in den Harburg Arcaden.

Panorama Tropenmeile Behri Harburg Arcaden

Zur Vernissage am 07.08.12 kamen Kunstfreunde und Besucher der Arcaden. Mit einer Musik-Performance hoch Drei gab es den Sound zur Kunst. Die Künstler: Thomas Behrens – Gitarre, Tammo Meyer – Violine, Bernd Rathje – Percussion.

Ausdrucksstark, kraftvoll, ästhetisch, beschwingt, leicht – eine Komposition aus Tönen, Farben, Pflanzen und Figuren. Es lohnt sich, einen Spaziergang in eine andere Welt zu unternehmen. Die Harburg Arcaden finden Sie hier. Zur Kunst von Behri geht es hier entlang.

2 Gedanken zu „Vernissage in den Harburg Arcaden – Thomas Behrens Artwork

  1. Alfons Rode

    Hab gerade das einminütige Feuerwerk mit dieser tollen Klaviermusik bestaunt und festgestellt, dass du das beides auf den Punkt gebracht – sozusagen synchronisiert hast. Ist dir hervorragend gelungen. Es ergibt einen eigenwilligen Kontrast – das riecht nach Kunst. Toll!

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s