Rüdiger Knott – Gartenkunst und Querkunst in Hamburg-Poppenbüttel

Die BARFUSS GALERIE KLAUS TIMM lädt noch bis zum 24.06.12 ein, die Werke von Rüdiger Knott unter die Lupe zu nehmen.

knott ausstellung poppenbüttel kunst alltag

Er zaubert aus ganz alltäglichen Dingen neue Sichten. Weggeworfene, verlorene Dinge bekommen einen neuen Zusammenhang und ein neues Zuhause.

knott ausstellung poppenbüttel kunst fussball

Ist es dem Besucher vergönnt, mit dem Künstler zu sprechen, wird es spannend. In seiner charmanten, ruhigen Art berichtet er von Fundorten, den Geschichten hinter Dingen. Ganz unaufgeregt und zugänglich lässt er die Besucher an seiner Suche und seiner Arbeit teilhaben.

knott ausstellung poppenbüttel kunst naturkautschuk

Naturkautschuk im Freien plus Sonneneinstrahlung – es wird nie wieder so aussehen, wie jetzt. Eine „lebende“ Installation. Danke für die interessanten Ein- und Ausblicke.

Die Galerie befindet sich in der Sandkuhlenkoppel 55, Hamburg-Poppenbüttel. Sonntags von 11-18 Uhr oder nach Vereinbarung geöffnet. Termine unter 040-89002848 (R. Knott)

Ein Gedanke zu „Rüdiger Knott – Gartenkunst und Querkunst in Hamburg-Poppenbüttel

  1. Pingback: Ausstellung von Rüdiger Knott im NDR: Wellenlänge | Abendfarben Hamburg Fotografie Tom Köhler

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s