Film zum Twitter-Treffen Hamburg online – Twamburg ganz elektrisch

Agentur Abendfarben organisierte das Twittertreffen in Hamburg. Dank großzügiger Unterstützung von www.segwaypoint-luebeck.de fuhren die Gäste zwei Stunden mit SEGWAYS im Sprinkenhof. Der Platz wurde uns mit freundlicher Genehmigung der www.allianz.de und www.sprinkenhof.de zur Verfügung gestellt.  Mit im Twamburg Team war auch pinggui-films logodie uns grandios unterstützten. Nun ist der Twamburg-Film online:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s