Segway-Smile und Handball-Heldinnen

Auf der 16. Buxtehuder Messe „Bauen-Wohnen-Leben“ am 22.04.12 unterstützte ein Segway-Team die Stadtwerke und brachte Bewegung mit Spaß zusammen. Trotz des merkwürdigen Wetters zogen viele Besucher zur Messe, um sich über Neuerungen im Baubereich, zu Gesundheit und Lifestile zu informieren.

segway smile buxtehude training

Die kippen nicht um? Kann ich auch mal fahren? Wie lange hält die Batterie? Wo kann man sich einen ausleihen? – Fragen über Fragen für das Smile-Team. Doch jede wurde beantwortet und die Schlange am Parcour war lang. Mit Kind, Kegel und Hund kamen die Besucher.

segway smile buxtehude hund besucher

Und besonderer Besuch hatte sichtlich Spaß: Die Bundesliga-Handball-Frauen aus dem SV Buxtehude. Die schickten zwei mutige Verteterinnen in den Parcour. Ganz geheuer war den Mädels und ihrem Trainer das am Anfang nicht.

segway smile sv buxtehude damen bundesliga handball

Doch mit der Sonne kam auch das berühmte Segway Smile.

segway smile sv buxtehude handball damen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s