Der Kunde ist König

Eine Weisheit, die jeder kennt. Und die Wünsche von Kunden haben auch bei uns Priorität. Der Blog dient nach einer Umstellung hauptsächlich den spannenden Themen Online-PR für den Mittelstand und Unternehmens-Blogs. Unsere Berichte aus der Hansestadt haben wir in Kooperation mit dem Tanzmichel ausgelagert. Doch – der Kunde ist König. Und so freute sich unsere Kundin auf Eindrücke von Hamburgs größtem Volksfest: Dem Alstervergnügen. Gern erfüllen wir den Wunsch:

Leider ließ die Sonne sich verleugnen. Ein paar Strahlen hätte sie schon schicken können.

Aber beeindruckend waren die unzähligen Menschen. Es schien, als sei wirklich ganz Hamburg auf den Beinen, besser, auf der Alster.

KLICK!

So hat der harte Winter auch etwas Gutes. Was den Menschen ein Wochenende der besonderen Art bescherte, bedeutet für die Schifffahrt im Hafen und auf der Elbe harte Arbeit. So sie noch fahren, müssen die Barkassen, Fähren und Schlepper vom Eis befreit werden. Unser Gruß geht also auch an die Jungs im Hafen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s