Hunde sind die besseren Menschen

Auf der Hundewiese an der Außenalster Hamburg sieht der Besucher jeden Tag einen Schwung Vierbeiner. Losgelöst von Leine und Herrchen / Frauchen (standesgemäß in Gummistiefeln) geht die wilde Hatz über die herrlich vermodderte Wiese. Hier bin ich Hund, hier darf ich´s sein!

Toben auf der Hundewiese an der Hamburger Aussenalster

Klärung von Problemen: Ein Bell, ein Knurr, fertig. Der Mensch: Schatz, gib mir die Nummer von unserem Anwalt! Liebe machen: Machen. Der Mensch: Darf ich dich zum Essen einladen, nach Hause bringen, wiedersehen, wir telefonieren… Kumpel sein: Hilfst Du mir bei der großen Töle? Toll! Der Mensch: Freundschaften wollen erworben sein. Gepflegt werden. Freund wird nicht jeder und schnell schon gar nicht. Das dauert.

Hier bin ich Hund, hier darf ich es sein!

Regeln: Hey, die sind zum Brechen da. WUFF!  Der Mensch: Etikette, Knigge, Benimmkurs. Ach, Hundis, habt ihr ein tolles Leben! Schöner Link dazu:
http://www.welt.de/print/die_welt/wissen/article13800931/Hunde-verstehen-uns.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s