Rasender Reporter für den Tanzmichel

EIn großes Magazin für Tanzen in Hamburg, so beschreibt der Blogger Michael Pohle seinen Tanzmichel. Und weil es ihm um mehr als rythmische Bewegung geht, gibt er dem Affen Zucker und beschäftigt Fremdschreiber. Das hat er nun davon. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Kooperation und natürlich über geneigte Leser.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s