2 Gedanken zu „Weihnachten in der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhofes

  1. taktgefuehle

    Und der Neue Wall wird wahrscheinlich auch schon wunderschön beleuchtet?! Haben die Weihnachtsmärkte schon aufgemacht? Ach, ich vermisse Hamburg! In einem Monat dann wieder vereint 🙂

    Antwort
    1. abendfarben Autor

      … und ich würde mich freuen, wenn wir uns einmal persönlich kennenlernen. Weihnachts-Atmo spür ich noch nicht in mir, aber das kommt noch 😉 Die Stadt hat sich schon rausgeputzt.
      Liebe Grüße
      Tom

      Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s