Die Königin kommt – Queen Mary 2 dockt Ende November bei Blohm & Voss ein

Einlaufen Queen Mary 2 Nacht Hafen Hamburg

Zehn Tage ist die Queen Mary II bei Blohm und Voss im Dock ELBE 17. Am 26.11.11 beginnen Renovierungs- und Wartungsarbeiten auf dem Kreuzer der Cunard Line. Am 05.12.11 wird sie die Hansestadt wieder verlassen. (Quelle)

Advertisements

3 Gedanken zu „Die Königin kommt – Queen Mary 2 dockt Ende November bei Blohm & Voss ein

  1. Pingback: Verkauf von Blohm und Voss noch nicht auf der Zielgeraden | Agentur Abendfarben

  2. anna

    Ich finde das Schiff gigantisch und gleichzeitig doch majestätisch. – Irgendwann, wenn ich das „Kleingeld“ habe, würde ich gerne an Bord gehen…

    Antwort
    1. abendfarben Autor

      Es gibt teurere Reisen in kleineren Schiffen. Aber die Kraft und Präsenz, die von der QM II ausgehen, macht sie so interessant. Hamburg hängt an ihr und sie an Hamburg. Und die Blohm&Voss – Jungs haben den Auftrag für die Wartung bekommen. Toll!

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s