Start unserer August-Aktion: Wer findet zuerst Weihnachtsartikel?

Weihnachten im August

Sie kennen das. Die Sonne brennt, die Vögel zwitschern. Lässig mit Shorts, T-Shirt und Aldiletten in den Supermarkt gewandert und dort POTZDONNER! Auch das Abnehmen der Sonnenbrille ändert nichts daran. TATSÄCHLICH! In den Regalen haben sich im August die typischen Sommerartikel breitgemacht: Lebkuchen, Marzipan und Stolle. Unsere geneigten Leser sind natürlich helle und auf ZACK! Also rufen wir den August-Weihnachtsartikel-Wettbewerb auf! Wer findet zuerst im Supermarkt seines Vetrauens oben genannte Leckereien? Beweisfoto unabdingbar. Fälschungen werden durch ein von uns betrautes Grafikbüro gnadenlos erkannt. Der / die Gewinner / in erhält aus den Agentur-Vorräten für klamme  Zeiten einen Original-Schokoladen-Osterhasen mit Glöckchen. Auf geht´s! Wir freuen uns auf die schnellsten Einsender. Mail an agentur@abendfarben.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s