Drei auf einen Streich im Unternehmernetzwerk Hamburg-Süd

Nein, wir zitieren keine Märchen, sondern freuen uns über regen Zuwachs! Die Gruppe expandiert stetig, das Weitersagen funktioniert und Gäste schauen sich unser Netzwerk leibhaftig an. Heute konnten wir drei „Neue“ begrüßen, die an unserer lebhaften Runde teilnahmen.

Das Netzwerk funktioniert, bewies auch unsere Gruppe bei der Auswahl der Location für unsere nächsten Treffen. Dies wurde nötig, da wir uns im Schweinske Harburg nicht willkommen gefühlt haben. Nun, wer auf regelmäßigen Umsatz verzichten kann – bitteschön.
Den machen jetzt die Gruppenmitglieder vom Restaurant Scharf in der Harburger Schlossstraße 2, dem ehemaligen, leckersten Griechen im Hafenviertel. Zu finden sind sie im WWW hier: http://restaurant-scharf.de/ und per Fuß, Rad, Auto oder Schiff Ecke Karnapp, gar nicht weit vom Fußgängertunnel Richtung Schlossmühlendamm / Harburg-City.

Unser nächstes Treffen findet am 04.05.11 um 08:00 Uhr dort statt. Bis 09:30 Uhr haben wir dann folgendes Programm: Kurze Vorstellungsrunde, kurze Wochenbilanz und ein Vortrag von Michael Pohle (http://www.tanzmichel.de/), der uns im Dreivierteltakt die Flötentöne beibringt. Denn er referiert zum Thema Akquise von Kunden. Danach bleibt noch Zeit zum intensiven Netzwerken, Geschäftemachen und dem regen Austausch von Kontaktdaten.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme und begrüßen gern neue „Neue“ in der Runde.
Herzlich
Ihr
Tom T. Köhler
http://www.abendfarben.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s