Persönlichkeitsbeschreibung für Faule: Twitter Bio Generator

Sehr schöne Idee!

daniel rehn – digitales & reales

tweet

Die Geschichte der Bioline bei Twitter ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Seit jeher schwelt die Frage, wie man sich in 160 Zeichen am besten ins rechte Licht rückt. Gibt man sich humorvoll? Verspielt? Ernst? Sind die publizierten Meinungen die eigenen oder ist man gar privat unterwegs? Twitter bietet einfach keinen Gruppen, denen man im wehmütig vermissten StudiVZ-Handling beitritt, um sich selbst durch den Titel der selbigen zu beschreiben.

Doch allen, die sich sonst vor der schwierigen Aufgabe drückten, ist nun geholfen. Preiset den Twitter Bio Generator!

Per Knopfdruck lässt man sich eine bunt zusammengewürfelte Bio ausspucken, in der sich jeder Mensch, der irgendwas mit Medien und Internet macht, wiederfinden kann. Und sei es die Leidenschaft für Essen und Alkohol, die nicht vergessen wird.

Ein paar Beispiele:

Subtly charming gamer. Pop culture evangelist. Evil explorer. Certified bacon buff.

Devoted troublemaker. Twitter advocate. Communicator. Web aficionado. Internet fan. Pop culture scholar. Lifelong…

Ursprünglichen Post anzeigen 40 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar